Odenwälder Apfelweinfest in der „Alten Schmiede“

Veröffentlicht am 18.08.2019 in Ortsverein

Erstmals veranstaltete die SPD-Groß-Bieberau ein original Odenwälder Apfelweinfest in der ehemaligen „Alten Schmiede“ von Marianne Wachsmuth und hatte damit offenbar ein glückliches Händchen.

Bereits kurz nach Beginn war die gemütliche Gaststube voll besetzt. Das Angebot an Hüttenthaler Handkäs‘, hausgemachtem Kochkäs‘ und Fleischwurst fand zusammen mit den Odenwälder Apfelweinen, Apfelsaft und anderen Getränken besten Zuspruch, sodass der Service der Genossinnen und Genossen alle Hände voll zu tun hatte, um die Gäste zufrieden zu stellen. Auch die SPD-Landtagsabgeordnete Heike Hofmann aus Weiterstadt kam vorbei und mischte sich unter die Besucher. „Ich freue mich, dass ein neues Angebot der SPD-Groß-Bieberau so gut angenommen wird. Die SPD in Groß-Bieberau weiß offenbar, was die Leute mögen“, so ihre positive Einschätzung.

 
 

Alle Termine öffnen.

17.10.2019, 19:00 Uhr SPD-Kinoabend
Der Eintritt ist frei. Zu unserem nächsten Kinotermin möchten wir Sie gerne wieder in das Bürgerzentrum …

Alle Termine

Für Sie im Bundestag

Counter

Besucher:480626
Heute:9
Online:1