Marco Kurtzke führt die SPD Groß-Bieberau

Veröffentlicht am 30.08.2019 in Ortsverein

 

Vorstand ist wieder komplett

Bei der eigens dafür einberufenen Mitgliederversammlung wurde mit einstimmigem Votum Marco Kurtzke zum Vorsitzenden der Groß-Bieberauer Sozialdemokraten gewählt. Marco Kurtzke (38) ist verheiratet und Vater von 3 Töchtern und einem Sohn. Er wohnt seit 5 Jahren in Groß-Bieberau und ist bereits seit 17 Jahren Mitglied der SPD. Beruflich ist er als Service-Manager bei einem weltweit tätigen Maschinenbauunternehmen unterwegs.

Eine Nachwahl war erforderlich geworden, da bei der Mitgliederversammlung im April kein Vorsitzender gewählt werden konnte. Der seitherige Vorsitzende Axel Goldbach wurde nunmehr zum Stellvertreter gewählt und teilt sich diese Funktion mit Bernd Führer.

Dem kompletten Vorstand gehören weiterhin Rechner Holger Schnellbächer, die Schriftführerin Dr. Eva Fritsch und die Beisitzer Heike Threin, Edgar Buchwald, Rolf Schellhaas, Peter Schweikhard und Georg Weber an.

Mit guten Wünschen wurde auf der Mitgliederversammlung außerdem mit Denise Kurtzke das jüngste Neumitglied der SPD Groß-Bieberau begrüßt und erhielt aus den Händen des frischgebackenen Vorsitzenden das Parteibuch.

 

 

 
 

Alle Termine öffnen.

17.10.2019, 19:00 Uhr SPD-Kinoabend
Der Eintritt ist frei. Zu unserem nächsten Kinotermin möchten wir Sie gerne wieder in das Bürgerzentrum …

Alle Termine

Für Sie im Bundestag

Counter

Besucher:480626
Heute:9
Online:2