„Kleinster Biergarten der Welt“ mit Dr. Jens Zimmermann (MdB)

Veröffentlicht am 11.07.2017 in Wahlkreis

Wie schon 2013 war der SPD Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann erneut mit dem „Kleinsten Biergarten der Welt“ am vergangenen Donnerstag in Groß-Bieberau zu Gast. Mit dieser originellen Aktion bereist Zimmermann im Sommer seinen Bundestagswahlkreis 187, um über seine Arbeit in Berlin zu informieren und dabei gleichzeitig aus den zahlreichen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern zu erfahren, wo „der Schuh drückt“. Der geborene Groß-Umstädter Dr. Zimmermann betont immer wieder, wie wichtig ihm die Rückmeldung aus der Region ist, um sich dadurch gezielt für die Belange seines Wahlkreises im Bundestag einsetzen zu können, der den südlichen Kreis Offenbach, den Osten des Landkreises Darmstadt-Dieburg und den Odenwaldkreis umfasst. Ein wichtiges Anliegen Zimmermanns für Groß-Bieberau war und ist die B 38-Umgehungsstraße für deren Aufnahme in den „vordringlichen Bedarf“ des Bundesverkehrswegeplans er sich erfolgreich eingesetzt hat.