Frühlingsfest: Beste Stimmung bei herrlichem Wetter

Veröffentlicht am 07.05.2011 in Allgemein

Bei strahlendem Frühsommerwetter fanden zeitweise mehr als 200 Festgäste den Weg zur Grillhütte am Haslochberg, um mit der SPD-Groß-Bieberau zu feiern. Bereits zum 15. Mal veranstaltete die SPD ihr Frühlingsfest am 1. Mai.


„Volle Hütte“ bei sommerlichen Temperaturen am 1. Mai 11

Bis in den späten Nachmittag hatten fleißige Helfer alle Hände voll zu tun, die Gäste mit Gegrilltem, Kuchen und Getränken zu versorgen. Der von Jahr zu Jahr gute Zuspruch bei der gesamten Groß-Bieberauer Bevölkerung sorgt dafür, dass das traditionelle Fest seinen Stammplatz im Veranstaltungskalender der Stadt behält.



Sie haben am Grill alles im Griff: Bernd Führer und Aydogan Fidan


„Menopause“ sorgte, wie schon im letzten Jahr, für fetzige Unterhaltung

Bei allen Freunden und Mitgliedern, die aktiv mitgeholfen haben, bei der Frauenband „Menopause“, die mit fetziger Musik für gute Unterhaltung sorgte, bei der Stadt Groß-Bieberau für die Überlassung der Grillhütte, bei der Gemeinde Fischbachtal für die Bereitstellung des Spülmobils, vor allem aber bei ihren zahlreichen Gästen möchte sich die SPD-Groß-Bieberau auf diesem Weg herzlich bedanken.



Na, wenn das so ist, dann Prost!