Dr. Jens Zimmermann (MdB) lädt zur Bürgersprechstunde nach Groß-Bieberau

Veröffentlicht am 09.11.2014 in Ortsvereine

Am Dienstag (18.11.) lädt Dr. Jens Zimmermann zur ersten Bürgersprechstunde nach Groß-Bieberau ein. Ab 18 Uhr bietet er an, ihn im Bürgerzentrum (Marktstraße 39) zu treffen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. In der Sprechstunde können Bürgerinnen und Bürger Anliegen vorbringen, Fragen stellen oder unter vier Augen mit dem Abgeordneten sprechen. Um Wartezeiten zu vermeiden wird darum gebeten, mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Termin zu vereinbaren: telefonisch unter 06078-9173142 oder per E-Mail an jens.zimmermann@bundestag.de.

„Ich freue mich auf meine erste Bürgersprechstunde in Groß-Bieberau, um dort die Interessen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu erfahren und diese mit nach Berlin zu nehmen.“, so Zimmermann. Der Bundestagsabgeordnete betont: „Ich biete immer an, mich direkt kennen zu lernen. Egal, um was es sich handelt, ich bin erreichbar: Kein Anliegen ist mir zu klein“.

Aktuelle Neuigkeiten und Termine von Jens Zimmermann finden Interessenten zudem auch auf seiner Homepage www.jens-zimmermann.org.