Neuer Gefrierschrank für die Lebensmitteltheke Groß-Bieberau

Veröffentlicht am 29.05.2023 in Allgemein

Der Ortsverein der SPD in Groß-Bieberau spendete der Lebensmitteltheke des Vereins Diakoniezentrum Groß-Bieberau e.V. einen hochwertigen Gefrierschrank. Kürzlich erfolgte die offizielle Übergabe des Geräts. Der SPD Vorsitzende Axel Goldbach, sein Stellvertreter Bernd Führer und Beisitzer Rolf Schellhaas informierten sich vor Ort über die Arbeit der Lebensmitteltheke und konnten im Gespräch mit Vertretern der Initiative erfahren, dass das neue Gerät insbesondere aufgrund seiner hohen Energieeffizienz sehr willkommen ist, sind doch einige Kühlgeräte der Lebensmitteltheke mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und belasten aufgrund der hohen Energiekosten das Budget der Lebensmitteltheke dauerhaft.

 

Am 16.06.2023 um 09:00 Uhr wird unser Landtagsabgeordneter Bijan Kaffenberger erneut bei der Lebensmitteltheke Groß-Bieberau zu Gast sein und einige Stunden das Team vor Ort unterstützen.

 

Wir danken den vielen Ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen der Lebensmitteltheke Groß-Bieberau für Ihre unersetzliche Arbeit!

 
 

Kommunalwahl 14.März 2021

Für Sie im Bundestag

Für Sie im Landtag

 

 

 

 

 

 

 

 

Counter

Besucher:480628
Heute:67
Online:1