Europäischer Spaziergang mit MdB, Jens Zimmermann

Veröffentlicht am 26.05.2024 in Allgemein

Am 02.Juni besucht uns unser MdB, Jens Zimmermann, um über das oft weit weg und abstrakt wirkende Europa, bei einem Euroäischen Spaziergang, zu sprechen. Natürlich bleibt dabei auch genügend Zeit, um große und kleine Themen zu besprechen.

Der gemeinsame Rundgang erstreckt sich über gut zu Fuß erreichbare Stationen und verspricht interessante Informationen. Im Anschluss an den Spaziergang besteht die Möglichkeit mit den Akteuren noch einmal ins Gespräch zu kommen und seine persönlichen Fragen zu stellen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Bürgerzentrum.

Kommt vorbei und diskutiert mit!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder Bürger, der mitlaufen möchte, findet sich zum Startzeitpunkt am Treffpunkt ein.Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder Bürger, der mitlaufen möchte, findet sich zum Startzeitpunkt am Treffpunkt ein.

 
 

Kommunalwahl 14.März 2021

Für Sie im Bundestag

Für Sie im Landtag

 

 

 

 

 

 

 

 

Counter

Besucher:480628
Heute:67
Online:1