Dr. Jens Zimmermann (MdB) lädt zur Bürgersprechstunde zur Ortsumfahrung von Groß-Bieberau ein

Veröffentlicht am 23.03.2016 in Wahlkreis

Am Freitag (8. April) lädt Dr. Jens Zimmermann zu seiner nächsten Bürgersprechstunde ein. Die Bürgersprechstunde findet ab 16 Uhr im Bürgerzentrum (Marktstraße 28- 30) statt. Zum ersten Mal wird diese Sprechstunde unter einem Motto stehen. Anlass dazu gibt die Veröffentlichung des Entwurfs des Bundesverkehrswegeplans.  Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis, die über den Plan und die geplante Ortsumfahrung für Groß-Bieberau mit ihm sprechen möchten, sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung bei den Mitarbeitern im Wahlkreisbüro wird gebeten. Das Büro ist unter der Telefonnummer 06078/9173142 oder per E- Mail jens.zimmermann@bundestag.de erreichbar.

Die „Ortsumfahrung B38 - Groß- Bieberau“ ist im vorgelegten Arbeitsentwurf des neuen Bundesverkehrswegeplans 2030 in der Kategorie „vordringlicher Bedarf“ eingestuft. Für Zimmermann ist das ein wichtiges Signal für die Menschen in Groß- Bieberau. „Anfang des Jahres haben Bürgermeister Edgar Buchwald und ich die letzten Gespräche in Berlin mit Verkehrspolitikern der SPD-Fraktion geführt, damit die Maßnahme diese Priorisierung erhält. Es freut mich sehr, dass unsere gemeinsamen Anstrengungen erfolgreich waren“, berichtet Zimmermann.

Aktuelle Neuigkeiten und Termine finden Interessenten auch auf der Homepage www.jens- zimmermann.org.

 
 

Kommunalwahl 14.März 2021

Für Sie im Bundestag

Für Sie im Landtag

 

 

 

 

 

 

 

 

Counter

Besucher:480628
Heute:10
Online:1