Bijan Kaffenberger, MdL besucht Groß-Bieberauer Lebensmitteltheke

Veröffentlicht am 26.06.2023 in Allgemein

Vergangenen Freitag besuchte unser SPD-Landtagsabgeordneter Bijan Kaffenberger die Lebensmitteltheke des Diakoniezentrums Groß-Bieberau e.V.. Er unterstützte die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei der Ausgabe und übergab noch weitere Förderung in Form einer privaten Spende von 500,- Euro. Initiativen wie die Groß-Bieberauer Lebensmitteltheke sind extrem wichtig für die Versorgung aller Menschen und brauchen, besonders jetzt in Zeiten gestiegener Lebenshaltungskosten, möglichst viel Unterstützung. Dazu gehört auch die Gleichberechtigung der verschiedenen Lebensmitteltheken mit den Tafeln. 


Die SPD Groß-Bieberau dankt dem Diakoniezentrum Groß-Bieberau für das unentbehrliche ehrenamtliche Engagement.