SPD Darmstadt-Dieburg ehrt verdiente Mitglieder

Veröffentlicht am 30.03.2017 in Ortsverein

Im Rahmen des Frühlingsbrunchs der SPD Darmstadt-Dieburg im Foyer der Kulturhalle in Münster hat am 26. April 2017 die Vorsitzende des SPD-Unterbezirks, MdL Heike Hofmann, verdiente Mitglieder aus den Ortsvereinen geehrt. Die Ehrungen erfolgten insbesondere für langjähriges ehrenamtliches Engagement außerhalb der SPD. So war es für den Vorsitzenden der SPD Groß-Bieberau, Axel Goldbach, ein besonderes Vergnügen, Erich Gantzert mit seiner Frau Edith zu dieser Veranstaltung zu begleiten. Erich Gantzert erhielt die Auszeichnung für seinen langjährigen und engagierten Einsatz für den SV 45 Groß-Bieberau, bei dem er seit vielen Jahren im Vorstand tätig ist. In Anwesenheit der SPD Bundestagskandidatin Christel Sprößler und MdB Dr. Jens Zimmermann, Landrat Klaus-Peter Schellhaas und des Münsterer Bürgermeisters Gerald Frank erhielt Erich Gantzert seine Auszeichnung. „Nur mit ehrenamtlichem Engagement in Verbänden und Vereinen, im Großen wie im Kleinen, sind die gesellschaftlichen Anforderungen zu stemmen.“ so Axel Goldbach zur Ehrung der SPD-Mitglieder.