Fernsehduell Merkel – Schulz am 3. September SPD-Groß-Bieberau lädt zum „Public-Viewing“ ins Deutsche Haus

Veröffentlicht am 21.08.2017 in Ortsverein

Am Sonntag, 3. September, findet das einzige Fernsehduell vor der Bundestagswahl statt, bei dem sich Martin Schulz (SPD) und Angela Merkel (CDU) zum „Schlagabtausch“ treffen. Dieses Duell wird von ARD, ZDF, RTL und SAT.1 live übertragen. Beginn ist um 20:15 Uhr.

Die SPD Groß-Bieberau lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, sich dieses TV-Duell gemeinsam anzusehen. Das politische Public-Viewing findet im Gasthaus „Zum Deutschen Haus“ am Marktplatz statt. Ab 19:45 Uhr ist die SPD vor Ort und freut sich auf viele Gäste.

„Das gemeinsame Fernsehschauen soll natürlich auch dazu anregen, sich über das Gesehene auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen“, macht Axel Goldbach, Vorsitzender der Bieberauer Sozialdemokraten deutlich. Deshalb darf auch nach der Sendung noch ausgiebig über die gewonnenen Eindrücke debattiert werden.